Home » Nachrichten und Veranstaltungen » Barbieri Excellence Award 2024 – Finalisten und Gewinner

Barbieri Excellence Award 2024 – Finalisten und Gewinner

Wir freuen uns, die Finalisten und Gewinner des Barbieri Excellence Award 2024 in drei verschiedenen Kategorien bekannt zu geben: Advocacy & Trust, Business Performance, Innovation & Research.

Der Preis würdigt die herausragende professionelle Arbeit unserer Kunden, Partner und kooperierenden Organisationen innerhalb des erweiterten Barbieri-Ökosystems, und wir möchten ihre Spitzenleistungen im professionellen Digitaldruck anerkennen.

DANKE an alle unsere Kunden, Partner, Freunde und Organisationen, die sich an der Nominierung für den Preis beteiligt haben! Es war für die Jury nicht leicht, aus den zahlreichen, interessanten und wertvollen Einsendungen die Finalisten auszuwählen.

Das Hauptkriterium ist die nachgewiesene Exzellenz und die herausragenden Leistungen bei der Farbmessung für Spitzenleistungen im professionellen Digitaldruck; Kundenerfahrung, betriebliche Geschäftsergebnisse, Integration des Digitaldrucks und Kundenfreundlichkeit sind weitere Elemente, die berücksichtigt werden.

Die 3 als Gewinner ausgewählten Unternehmen sind:

Hier sind alle Finalisten, die die Jury mit besonderer Sorgfalt ausgewählt hat:

Aus den 8 Finalisten wählte die Jury 3 Gewinner aus. Alle Finalisten sind professionelle Mitarbeiter und haben ihre Spitzenleistungen im professionellen Digitaldruck unter Beweis gestellt.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an die Finalisten!

Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:
tuz63cav0u.onrocket.site/award-winner-2024/

Wir bedanken uns nochmals bei allen Kunden, Partnern, Freunden und kooperierenden Organisationen, die uns auf diesem spannenden Weg begleitet haben und freuen uns auf das kommende Jahr 2025. Folgen Sie unserem #BarbierExcellenceAward, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Home » News and Events » Barbieri Excellence Award 2024 – Finalists and Winners

Barbieri Excellence Award 2024 – Finalists and Winners

We are happy to announce the Barbieri Excellence Award Finalists and Winners 2024 in 3 different categories – Advocacy & Trust , Business Performance, Innovation & Research.

The award honors outstanding professional work of our customers, partners and collaborating organizations within the extended Barbieri ecosystem and we would like to recognize their top performance in professional digital printing.

THANK YOU to all our customers, partners, friends and organizations who took part in the award nomination process! It was not easy for the jury to choose the finalists from the numerous, interesting and valuable submissions.

The main criterion is demonstrated excellence and outstanding performers using color measurement for top performance in professional digital printing; customer experience, operational business results, digital print integration and customer advocacy are further elements that are taken into consideration.

The 3 companies selected as winners are: 

Here are all finalists which the jury has chosen with special care: 

From the 8 finalists, the jury selected 3 winners. All finalists are professional workers and all of them have shown their top performance in professional digital printing.

CONGRATULATIONS to the WINNERS and of course congratulations to the finalists!

More information on the following link:
tuz63cav0u.onrocket.site/award-winner-2024/ 

THANK YOU again to all customers, partners, friends and collaborating organizations who have accompanied us on this exciting path and we look forward to the upcoming year 2025 award. Follow our #BarbierExcellenceAward to stay up to date.